DJ Refresh

Musik berührt die Seele

DJ & Musikproduzen

 


Tontechniker:  Wilhelm Schneider

Studiert bei HOFA  Audio-Engineer

Ich habe mich entschlossen eine Weiterbildung als Audio-Engineer  bei HOFA zu beginnen, da ich mein Expertenwissen zu wichtigen und faszinierenden Bereichen der Musikproduktion erweitern möchte.


Auch wenn es nur ein Hobby von mir ist!


Suche  ich immer nach Newcomer Talenten in meiner Umgebung wie Sänger/in, DJ's und Rapper die mit mir zusammen in meinen Heimischen Studio Projekte starten wollen.

 

Schreibe mir eine E-Mail oder nehme über das Kontaktformular Kontakt auf.

Schaut bei YouTube & Soundcloud vorbei, dort sind Artisten mit denen ich schon

Musik produziert habe. Hier findet ihr auch meine Tracks die ich für Musik Contest produziert habe.


Mein Projekt für YouTuber

Macht mit bei Free Music for you!

Free Music for you ist ein Homestudio Projekt von DJ Refresh, diese Musik ist für YouTubers / Video Creators, Blogger usw., um die Kreativität und Popularität deines Videos mit Musik zu untermalen, keine Angst mehr vor Urheberrechtsverletzungen, Copyright oder GEMA. 

(Diese Musik können für die kommerzielle Nutzung auf YouTube verwendet werden wenn Sie vorher mit mir Kontakt aufgenommen haben.)  

 

 Das ist Sinan ein Rapper aus meine Nachbarschaft.